The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 Charmed - Generation Next

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Charmed - Generation Next   Fr Apr 15 2011, 01:50

CHARMED
MAYBE I'M NOT PERFECT - BUT I'M SPECIAL

Es sind bereits 25Jahre vergangen, als "die Mächtigen Drei" Halliwell Schwestern, sich nach der großen und endgültigen Schlacht zur Ruhe setzten. Sie haben dem Bösen Einhalt geboten und es herrschte einige Jahre Frieden. Die Schwestern fristeten ihr Leben nun als relativ normale Menschen und gingen ihrer Leidenschaft nach. Das heißt, Piper fand ihre Vollkommenheit in ihrem eigenen Restaurant, Phoebe widtmete sich voll und ganz der Schreiberei und Paige versuchte sich als Lehrmeisterin junger Hexen. Zu dem setzten sie Nachkommen in die Welt. Doch das Glück währte nicht lange und ein heftiger Schicksalsschlag zerrüttete den Frieden. Phoebe kam auf grausame Art und Weise ums Leben, die Redaktion brannte bis auf die Grundmauern ab. War es ein Unfall oder doch Hexenverbrennung? Denn es kamen nur zwei Personen ums Leben, sie und ihr drittes, aber noch ungeborenes Kind.

Federation of the white magic
Das Leben ging weiter, Phoebe zu liebe. Und die Familie hielt mehr zusammen denn je. Gegenseitig unterstützten sie sich bei der Erziehung der Kinder.
Diese sind nun fast alle erwachsen geworden,kämpfen sich durch den Alltag und lernen im Stillen ihre Kräfte zu festigen. In den letzten Monaten kam es jedoch wieder zu vereinzelten Übergriffen von Dämonen. Es war an der Zeit, neue "Mächtige Drei" auf den Plan zu rufen, welche natürlich aus der Familie der Halliwells stammen. Zusammen mit ihren Geschwistern und Cousins meistern sie den Kampf gegen Dämonen und andere dunkle Mächten.


Vassals of the darkness force

Das Gesetz des Weltengleichgewichts lässt sich nicht beirren. Die Finsterniss hat nicht geschlafen und die Familien begruben ihr Kriegsbeil, um nach der großen Niederlage, eine Einheit der dunklen Macht zu bilden. Und so wurden einige Nachkommen verschiedener, hochrangiger Dämonen in der Unterwelt geboren. Drei Kinder der Finsterniss wurden dazu auserwählt, in der Welt die Zügel in die Hand zu nehmen und mit ihren Geschwistern für dunkle Zeiten zu sorgen. Neben zwei männlichen Dämonen aus unterschiedlichen Familien, wurde ein Mädchen zur Welt gebracht, welches von keinem Anderen, als von der Quelle selbst gezeugt wurde.
In der "neuen" Unterwelt spielt Zeit keine Rolle und somit sind die Kinder der Finsterniss bereits zwischen 20 und 26 Jahre alt.
Sie und andere Dämonen haben sich bereits in San Francisco eingelebt und warten nur auf eine Gelegenheit, das Vertrauen und die Seelen der Hexen für sich zu gewinnen.

Ein ewiger Kreislauf?
Diesmal nicht, denn es steht eine dritte Seite auf den Plan.

Psychic hunter
Der Finale Kampf vor 25 Jahren blieb nicht unbemerkt. Die Technik schritt unaufhaltsam vorran und es kristallisierte sich eine geheime Organisation heraus, die Übersinnliches als Bedrohung der Menschheit sieht. Sie unterscheiden nicht zwischen Hexen und Dämonen. Sie spüren auf, studieren und jagen jegliche Wesen der Magie, um sie entweder zu vernichten oder für ihre Zwecke zu benutzen. Ihre Technologie ist soweit ausgereift, das sie Zauberei blocken und absorbieren können, wenn der Zeitpunkt richtig gewählt wird.
Hauptsächlich besteht die Organisation aus Menschen, doch einige Wesen haben sich ihrer angenommen, um nicht selbst gejagt zu werden.


Werden die Psychic Hunter die Magie zerstören können?
Werden sich die verfeindeten Seiten, zum Erhalt der Magie, ausnahmsweise mal zusammen raufen? Oder lassen sie das Rad der Zeit unaufhaltsam weiter drehen. Licht gegen Finsterniss.

Für welche Seite kämpfst DU? Oder wirst du ein unschuldiger Mensch sein, der zur falschen Zeit am falschen Ort ist und Zeuge dieses Spektakels wird? Dann sei auf der Hut, es wäre möglich das dich eine Gruppe für sich gewinnen will...




© by Reeve Van Yen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
Charmed - Generation Next
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: TV- Serien-
Gehe zu: