The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 New York , I love you

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: New York , I love you   Di Apr 19 2011, 16:13


New York - I love you


New York [nuːˈjɔːɹk] (offiziell The City of New York) ist eine Weltstadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten. Die Stadt liegt im Bundesstaat New York und ist mit mehr als acht Millionen Einwohnern die größte Stadt der USA. Um sie vom gleichnamigen Bundesstaat zu unterscheiden, wird sie auch „NYC“ genannt.


Wer liebt sie nicht? Die Metropole New York. Alle träumen von ihr, jeder will sie sehen. Das ist klar, die Stadt hat ja auch so einiges zu bieten. Doch lassen wir einige New Yorker selbst von der Stadt berichten. Wir führten kürzlich ein Interview mit drei Bewohnern der Stadt.


A. Nolan, K. Memphis, N. Nolan


REPORTER:
"Hallo. Schön, dass Sie sich etwas Zeit für uns genommen haben. Wären Sie so freundlich und würden kurz erzählen, wer sie sind und was sie machen?"

AIDEN NOLAN:
"Kein Problem. Mein Name ist Aiden Nolan. Ich bin derzeit 29 Jahre alt und besitze seit einiger Zeit eine Bar hier in New York. Das ist mein Zwillingsbruder Nicolas. Er ist ebenfalls 29 und passionierter Musiker. Wir sind zusammen vor einigen Jahren hierher gekommen und sind gern hier. Und zu guter letzt die Dame an meiner Seite: Kathleen Memphis, meine Freundin. Sie ist 26 Jahre alt und arbeitet für das Magazin der New York Times.

REPORTER:
"Vielen Dank für die Vorstellung, Mister Nolan. Nun, was verbinden sie mit der Stadt?"

NICOLAS NOLAN:
"Wie mein Bruder schon erwähnte, bin ich Musiker. Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen und doch hat es mich immer wieder nach New York gezogen. Natürlich ist die Stadt eine Großstadt, wie jede andere und doch ist es hier anders. Man geht nur aus seinem Apartment und schon hat man den Central Parc vor der Tür. Es gibt natürlich viele Sehenswürdigkeiten hier, die alle Welt von Fotos kennt. Ich finde allerdings die zahlreichen Cafés und Bars am besten, wo man einfach entspannen kann, um einen Kaffee zu trinken oder mal Party zu machen."

KATHLEEN MEMPHIS:
"New York ist eine fantastische Stadt. Zum Glück bietet New York Abenteuerlustigen eine Menge Möglichkeiten. Ich hänge sehr an dieser Stadt, so rastlos und vergänglich hier auch alles sein mag. Ich bin hier geboren und sie gehört zu mir. Ich könnte mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen in einer anderen Stadt zu leben. Es gibt hier viel zu sehen und noch mehr zu erleben."

AIDEN NOLAN:
"Und hier gibt es schöne Frauen." [küsst seine Freundin]

KATHLEEN MEMPHIS:
[murmelt] "Aiden..."

REPORTER:
"Vielen Dank. Was würden Sie Neulingen in New York empfehlen? Was sollten sie sich ansehen? Wieso sollten sie überhaupt hierher kommen oder gar hierher ziehen?"

KATHLEEN MEMPHIS:
"New York hat eigentlich für jeden etwas zu bieten. Ob jung, ob alt. Zum Beispiel gibt es hier gute Chancen auf Bildung. Es gibt gute High Schools und die Uni ist sehr gut. Ich kann hier aus Erfahrung sprechen. Auch Musiker fühlen sich hier wohl, wie man an Nic sieht. Was arbeiten angeht ist New York wie jede andere Stadt. Hier gibt es alles. Immerhin sind wir hier im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wie es immer so schön heißt. Sehenswert sind die bereits erwähnten Sachen. New York hat zu viel zu bieten um es hier alles aufzuzählen. Man muss es einfach selbst erleben."

REPORTER:
"Das klingt sehr gut. Ich denke so haben unsere Leser einen netten Eindruck der Stadt bekommen. Einen schönen Tag noch und danke, dass Sie die Zeit erübrigen konnten."


Nun, es liegt an euch, ob ihr das Abenteuer New York selbst erleben wollt. Kommt vorbei uns probiert es aus. Ihr werdet es sonst bereuen.

Eckpunkte:

[x] Wir sind ein Real Life-Board.
[x] Wir spielen im Jahr 2010.
[x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
[x] Es sind nur ausgedachte Charaktere spielbar.
[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.

Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Support
[x] Partner Area

(c) des ersten Texts: Wikipedia


++++++++++
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
New York , I love you
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: Reales Leben-
Gehe zu: