The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße
The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße
The Secrets of Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Crossroad Blues RPG EmptyMi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Crossroad Blues RPG EmptyDo Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Crossroad Blues RPG EmptyMi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Crossroad Blues RPG EmptySa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Crossroad Blues RPG EmptyDo Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Crossroad Blues RPG EmptyMo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Crossroad Blues RPG EmptyDo März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Crossroad Blues RPG EmptyMo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
Crossroad Blues RPG EmptySo Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Crossroad Blues RPG EmptyFr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Crossroad Blues RPG EmptyMi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Crossroad Blues RPG EmptyMi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Crossroad Blues RPG EmptyDi Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Crossroad Blues RPG EmptySa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Crossroad Blues RPG EmptyDi Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

 

 Crossroad Blues RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Crossroad Blues RPG Empty
BeitragThema: Crossroad Blues RPG   Crossroad Blues RPG EmptyMi Jun 01 2011, 09:03

Crossroad Blues RPG Eatitt11

Hells Bells, You Got Me Ringin'...

Dass jedes Leben einmal zuende geht ist ganz natürlich. Alles stirbt irgendwann einmal, das ist der Kreislauf des Lebens - das Schicksal.
Doch was ist, wenn man den Kreislauf unterbrechen könnte? Was wäre, wenn du jemanden, den du sehr liebst wieder von den Toten zurückholen könntest? Würdest du es sofort tun? Gegen jede Regel der Natur verstoßen, damit derjenige wieder leben kann? Wenn ja....was würdest du dafür bezahlen? Vielleicht deine
Seele?

Satan Get Ya...

Dean Winchester tat es. Nachdem sein Bruder hinterrücks von Jake erstochen wurde, machte er einen Deal mit einem Kreuzungsdämon und tauschte seine Seele gegen das Leben von Sam ein. Er hatte ab diesen Zeitpunkt nur noch ein Jahr zu leben.

They're Coming Like A Hurricane...

Doch das war nicht das einzige Problem. Während Dean um Sams Leben dealte, öffnete Jake mit Hilfe des Colts und auf Befehl von Azazel hin das Tor zur Hölle, woraufhin die Dämonen - unter ihnen gar die sieben Todsünden - auf die Erde gelangten und sich unter die Menschen mischten.
Sam und Dean konnten das Tor wieder schließen, doch die Dämonen waren frei. Sie erschossen Azazel mit dem Colt und entledigten sich der potenziellen Gefahr Jake.

Hells Bells, Satans Comin' To You...

Es hätte alles vorbei sein können. Azazel war erledigt, worauf sie immer hin garbeitet hatten. Doch neue Probleme stellen sich ihnen in den Weg.
Können sie Dean aus dem Deal mit dem Kreuzungsdämon befreien?
Schaffen sie es, all die freigelassenen Dämonen wieder in die Hölle zu schicken?
Wer ist Ruby und was will sie?
Und was hat es mit Lilith auf sich?

Das alles entscheidest du. Du kannst die Geschichte umschreiben und ein Teil in Sams und Deans Leben werden.
Eckdaten:
  • Wir sind ein Supernatural-RPG und beginnen ab der 3. Staffel
  • Wir spielen im Jahre 2007
  • Wir haben ein Rating von FSK16, ein FSK18-Bereich ist für Haupt- und Nebenplay vorhanden
  • Das RPG ist frisch gestartet und viele Seriencharaktere sind noch zu haben
  • Erfundene Charaktere sind ebenfalls gerne gesehen


Wichtige Links:

Forum
Characters
Gesuche
Unsere Partner
Verhandlungen

Unser Button:

Crossroad Blues RPG Unbena10
Nach oben Nach unten
https://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
Crossroad Blues RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls :: Crossroad Blues RPG Versuc15 :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: TV- Serien-
Gehe zu: