The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 Since of the Day

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Since of the Day   Do Jun 02 2011, 08:23




THE STORY
---------------------------

Peaks Island, Mai 2010
Zitat :

Peaks Island ist eine Insel die vor Portland liegt. Man kann meinen es ist eine kleines Städtchen für sich. Was nicht heißt, das hier an irgendetwas mangelt. Nein Geschäfte, Bars, Discotheken, einen Hafen, Meer Strand, Felsen und Wald. Also was soll man da schon nörgeln auf dem kleinem Fleckchen.
Jeder der etwas anderes sucht ist hier genau richtig. Ich will groß nicht rumschleimen oder das Ganze zu positiv reden, denn das ist es ganz sicher nicht. Es ist noch gar nicht so lange her als sich hier alles änderte. Naja ich selbst war in meiner Kindheit nur hier zu Besuch bei meiner Großmutter. Nun bin ich hier … Warum bin ich eigentlich hier? Blöde Frage ich weiß. Vor einigen Wochen bekam ich den Anruf, dass meine Großmutter gestorben sei. Natürlich wollte ich sofort nach Peaks Island. Der Anrufer warnte mich nicht herzukommen, aber auf meine Frage warum bekam ich nur ein duuuuuuuuddd. Die Verbindung war weg.
Was war nur dort los? Ich buchte ein Ticket. Bis ich in Portland angekommen, verlief alles ruhig. Doch als ich von dort nach Peaks Island wollte, wollte man mich nicht gehen lassen. Ich erfuhr das die Menschen dort bis auf wenige Hunderte die Insel alle verlassen hatten. Das dort Menschen umgebracht wurden war auf eine mysteriöse Art. Aber mal ganz ehrlich wo in der USA gibt es keine Morde? Jede News ist voll. Alle Verkehrsverbindungen lagen brach. Mit Paddelbooten kamen die Menschen in den Hafen nach Portland zurück.
Ich konnte erst mitten in der Nacht aufbrechen. Durch ein gestohlenes Boot kam ich zu dieser Insel. Es war still und die Wellen, der Wind. Alles schien für mich wie immer. Wie damals.
Es war nichts hier was anders war. Auch an den nächsten Tagen nicht. Es reisten noch ein paar Menschen ab.
Nach einigen Wochen verstehe ich es, vielleicht wird dieser Brief niemanden mehr erreichen, aber wenn kann es für jeden eine Warnung sein diese Insel zu betreten.
Hier lauert es von Kreaturen. Ja Kreaturen, so wie aus den tollsten Fantasy Büchern oder Filmen. Aber nein hier ist es Real. Vampire, Dämonen ,Werwölfe all das. Es gibt Menschen hier die verstehen sich und welche wie mich die in Angst leben. Und wir stehen auf der Liste ganze oben…….


Dieser Brief wurde nie zu Ende geschrieben und die junge Frau nie gefunden.
Sei dabei und tauche in die Welt von Peaks Island ein.


Facts:
# wir sind ein Serien Mix RPG (Supernatural, Vampire Diaries, True Blood, Dark Angel, Buffy, Angel-Jäger der Finsternis und selbst erfundenen Charakteren)
#Rating NC-17
#wir spielen nach Ortstrennung
#Wir spielen unsere eigene Story


Schaut doch mal vorbei







Board
Regeln
Wanted & Unwanted
Partner

++++++++++
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
Since of the Day
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: TV- Serien-
Gehe zu: