The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - As I lay Dying

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Vampire Diaries - As I lay Dying   Do Jun 02 2011, 10:48



VAMPIRE DIARIES - AS I LAY DYING


In den letzten Tagen passierten viele mysteriöse Dinge in der amerikanischen Kleinstadt Mystic Falls. Viele der Bewohner wurden in Angst und Schrecken versetzt, andere bekamen gar nichts mit. Ungeklärte Todesfälle bringen die städtische Polizei an den Rand der Verzweiflung und undurchschaubare Fremde tauchen immer öfter auf. Feststeht, dass in Mystic Falls nichts so ist, wie es scheint, denn hier leben nicht nur normale Menschen, nein Vampire und Werwölfe sind ebenfalls bewohner der Stadt. Einige von ihnen gehören zu dne Gründerfamilien, andere sind gekommen um Chaos und Zerstörung walten zu lassen. Doch lassen wir zwei Einwohner slebst über die jüngsten Ereignisse sprechen...


Ich weiß, dass Elena vermutlich vor Sorge durchdreht, wenn sie rausbekommt, dass Klaus mich in seinen Fängen hat, aber ich konnte nichts machen. Ich musste meinen Bruder einfach retten. Ich konnte Damon nicht sterben lassen. Es ging nicht. Aber auch jetzt macht mich das alles fertig. Ich spüre so eine Wut und würde Klaus am liebsten auf der Stelle das Herz heraus reißen. Er zwang mich menschliches Blut zu trinken und ich kann einfach nicht mehr aufhören. Mein Körper verlangt so sehr danach. Mein Hals brennt und ich weiß nicht, wie ich das aushalten soll. Ich bin süchtig nach dem Blut. Klaus verbietet mir jeden Kontakt zu Elena oder den anderen. Ich hoffe sie weiß nicht, wo ich stecke. Sie würde durchdrehen vor Sorge… Und ich habe es doch alles nur getan, um sie und all die anderen zu schützen. Immerhin haben wir es geschafft, dass keiner von uns für Klaus‘ Fluch sterben musste. Ich mache mir aber nach wie vor Sorgen um meinen Bruder. Was ist, wenn Klaus‘ Blut ihn nicht rettete? Ich schwöre euch, sollte mein Bruder sterben, so reiße ich Klaus das Herz heraus, egal, ob es mich mein Leben kostet. Und auch wenn Elena etwas passiert oder sonst irgendwem sonst: Ich werde mich rächen!
- Stefan Salvatore, 17 Jahre seit über 160 Jahren, Vampir

Offen gesagt mache ich mir Sorgen! Jeder sollte das in diesen Tagen tun. ich fürchte um mein eigenes Leben, um Stefans, um Damons. Klaus ist immer noch in der Stadt und was noch schlimmer ist: Er hat es geschafft den Fluch zu lösen. Ich weiß genau, dass er nicht aufgeben wird, bis er seinen Willen bekommen hat und mit Sicherheit hat der mörderische Fanatiker große Pläne. Was mir aber noch mehr Angst macht, ist der Preis, den wir zahlen müssen. Damon wurde von einem Werwolf gebissen und ob er wirklich geheilt ist, bleibt fraglich. Außerdem ist die Freude über die Rettung seines Lebens getrübt, denn sein bruder zahlte einen hohen Preis dafür. Er hat sein Leben in die Hände von Klaus gegeben. Auch wenn ich vemrute, dass Damon das selbe für ihn getan hätte, habe ich Angst um ihn, Angst vor Klaus. Warum mich das so sorgt? Ich liebe Stefan und komme einfach nicht darüber hinweg, dass diese Elena sein Ein und Alles ist. Warum musste Elijah sie schützen? Wäre sie beim Lösen des Fluches gestorben, hätte ich ein Problem weniger am Hals. Stattdessen ließen 3 unschuldige Namenlose ihr Leben für Klaus und sie werden nicht die letzten sein. Ich selbst bin froh Klaus' Fängen entkommen zu sein. Vorerst, denn sicher ist hier Niemand. - Katherine Pierce, 17 Jahre seit über 500 Jahren, Vampirin


Short Facts:
» Es handelt sich um ein Vampire Diaries RPG.
» Der Startzeitpunkt liegt nach der Episode 2x22
» Wir sind FSK 14 gerated und haben einen FSK 16 Bereich.
» Spielbar sind: Seriencharaktere, Buchcharaktere & ausgedachte Rollen
» Alle Charaktere der Serie sind spielbar, Verstorbene starben nicht.
» Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen.
» Wir spielen im Jahr 2010 in Mystic Falls
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.



Important Links:
VAMPIRE DIARIES - AS I LAY DYING
RULES
WANTED & TAKEN
SUPPORT
PARTNER


++++++++++
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
Vampire Diaries - As I lay Dying
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: TV- Serien-
Gehe zu: