The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - nothing left to lose

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 28
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Vampire Diaries - nothing left to lose   Fr Jun 03 2011, 08:23




Forum | Regeln | Wanted | Anmeldung| Partnerbereich





Liebes Tagebuch,

Es ist viel passiert seit meinem letzten Tagebucheintrag. Wo soll ich nur Anfangen?
Am Besten am Anfang, zu dem Zeitpunkt an dem Klaus sich zu erkennen gab.
Also Klaus gab sich zu erkennen und lies uns über Alaric mitteilen, dass der Fluch noch diese Nacht aufgehoben werden sollte. Zu gleicher Zeit wurden Tyler und Caroline von Klaus Hexer entführt. Die Beiden sollten wohl den Werwolf und den Vampir darstellen.
Ich war bereit, ich wusste, dass ich für die Menschen die ich liebte sterben würde. Doch Elijah hatte einen Plan, ein Elixier sollte ich einnehmen und dann nach meinem Tod würde ich wieder erwachen. Mir war es egal ob das nun klappen würde oder nicht. Es gab keine Andere Wahl, dachte ich. Doch Damon war so verzweifelt, so ängstlich, dass er mich dazu zwang sein Blut zu trinken. Ich war entsetzt, wie konnte er mit das nur antun? Ich will zu keinem Vampir werden! Ich will alt werden, Kinder bekommen.. ich will ein normales Leben führen und nicht ein Vampir werden. Damon tat diese Tat allerdings so Leid, dass er versuchte Klaus zu sabotieren. Er befreite Caroline und Tyler und tötete Klaus Hexe. Was er zu dieser Zeit noch nicht ahnen konnte war, dass Klaus mit so etwas gerechnet hatte. Er hatte einen zweiten Werwolf, Jules, eine zweite Hexe, Greta und auch einen zweiten Vampire... Jenna. Er hatte Jenna zu einem Vampir gemacht und als ich bei der Stelle, an welcher der Fluch gebrochen werden sollte, ankam, war ich geschockt. Jenna würde wegen mir sterben. Ich würde Jeremy noch jemanden nehmen. Das Ritual an sich dauerte nicht lange, doch es war schlimm. Ich musste zusehen, wie meine Tante starb und ich selber starb. Nach dem Ritual versuchten Bonnie und Elijah Klaus zu töten. Doch es war sinnlos, denn Eijah verriet uns und rette Klaus. Wie konnte er das nur tun? Er war doch auf unserer Seite!
Während ich in Sicherheit gebracht wurde, lies John sich mit einem Art Zauber belegen, welcher unsere Seelen verbannt und wenn ich aufwachen würde, dann würde er sterben. Das erste Mal tat er wirklich etwas, was ein Vater tun würde. Ich muss ehrlich sein, ich vermisse ihn, auch wenn er mir kein guter Vater war. Am Ende war er mein Vater. Bei der Beerdigung von Jenna und John eröffnete Damon Stefan, dass Tyler ihn gebissen hatte und er sterben würde. Stefan begann sofort nach einer Heilung zu suchen und seine Spur brachte ihn zu Klaus. Während Klaus Stefan dazu zwang menschliches Blut zu trinken und damit den bösen Stefan erweckte, war Damon in schlimmster Verfassung. Er lief durch Mystic Falls und suchte mich, er wollte Vergebung, doch gleichzeitig war er unglaublich schwach und hatte Halluzinationen. Als er mich fand biss er mich, da er mich für Katherine hielt. Zum Glück konnte ich ihn davon überzeugen, dass ich Elena, also ich, war. Ich brachte ihn zu ihm nach Hause und versuchte ihm den Tod so einfach wie möglich zu machen, denn auch wenn ich ihm sagte, dass Stefan ein Heilmittel finden würde.. Die Zeit wurde knapp. Er würde jeden Moment sterben. Damon sagte, dass er mich liebte und das erste Mal lies ich meine Gefühle für ihn zu und küsste ihn. Kurze Zeit später tauchte Katherine mit dem Heilmittel, Klaus Blut, auf und Damon war gerettet. Zum Glück. Zum Gleichen Zeit war Sherrif Forbs den Vampiren auf der Spur und bei einer Jagt erschoss sie Jeremy und dieser starb. Caroline versuchte ihm ihr Blut zu geben, doch es war zu spät. Also brachten Bonnie ihn in die Villa in der die Geister der Hexen ihr Unwesen treiben. Mit einem schweren Zauberspruch wurde er wieder zum Leben erweckt.. doch es hat einen großen Nachteil. Jeremy kann nun tote Menschen sehen.


In Liebe,
Elena



Was Elena nur noch nicht weiß, es ist noch lange nicht vorbei. Den Mystic Falls hat noch viele andere Geheimnisse. Die Kleinstadt in der USA wurde zu Urzeiten schon für Rituale genutzt wie zum Beispiel für den echten Sonne und Mondffuch. An der Stelle an der die Gruft liegt wurde damals der Fluch gebunden und immer wieder kommen Vampire und Werwölfe zu diesem Platz um herauszufinden wie dieser zu brechen ist, doch niemand weiß wie.
Wird es jemals möglich sein herauszufinden wie der Fluch zu brechen ist?
Wird der Fluch jemals gebrochen?



ECKPUNKTE
* Wir sind ein FSK 14 Forum, mit FSK-16 Bereich
* Wir sind ein Vampire Diaries RPG
* Es werden Erfundene, Serien und Buchcharakter gespielt
* Wir haben noch viele freie Seriencharaktere.
* Unser Inplay beginnt nach der Episode 2x22 As I lay dying.
* Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung.




++++++++++
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
Vampire Diaries - nothing left to lose
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: TV- Serien-
Gehe zu: