The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 Vampire Diaries - Make Your Own Decision

Nach unten 
AutorNachricht
Mystic Falls

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.04.11

BeitragThema: Vampire Diaries - Make Your Own Decision   Fr Jun 17 2011, 19:18



Vampire Diaries - Make Your Own Decision

Liebes Tagebuch,

vor ein paar Monaten war alles noch beim Alten. Ich war glücklich mit Stefan zusammen,
bin endlich über den Tod meiner.. Eltern hinweg gekommen und habe neuen Lebensmut gefasst.
Alles schien so perfekt, doch dann tauchte plötzlich Katherine auf, die als Erste mein ganzes Leben auf
den Kopf stellte. Sie wollte mich und Stefan auseinander bringen, hat Damons Herz erneut gebrochen
und Caroline in eine Art .. wie soll ich sagen.. Monster verwandelt. Naja, ein direktes 'Monster' war sie nie und
könnte sie auch niemals sein. Zum Glück lernte Caroline ja schnell damit umzugehen.
Doch dann der Zwischenfall mit Jenna, bei dem sie beinahe gestorben wäre..

Und jetzt tauchten vor wenigen Wochen auch noch die Ursprünglich hier auf.
Elijah wäre ja gar nicht soo übel, aber Klaus.. Er trachtet nach meinem Leben, um seinen bescheuerten
Fluch zu brechen. Manchmal denke ich mir: Wieso immer ich? Kann es denn nicht jemand anderes oder am besten
gar niemand sein? Wieso wird all das Pech und all das Unglück über mich geladen?

Ja, ich habe mich entschieden, das Opferungsritual durchzuziehen und zu sterben.. aber nur, um
alle zu beschützen, die mir lieb sind. Denn ich weiß ja von Katherine, wie das bei ihr geendet hat, als
sie weggelaufen ist und zum Vampir wurde: Klaus hat als Rache ihre ganze Familie umgebracht.
Und das ist es mir einfach nicht wert. Wieso sollte ich mich nicht opfern, wenn dann alle anderen
ihr Leben behalten können? Damon versteht es überhaupt nicht und versucht schon seit Wochen,
einen anderen Ausweg zu finden. Und Stefan.. bei ihm bin ich mir überhaupt nicht sicher, was er will..

Elena



Die Zeiten haben sich geändert..
und gerade wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer..
wird einem das Gegenheit bewiesen..


F A C T S :

  • Wir sind ein Fantasy-Board mit Bezug auf die Serie "The Vampire Diaries"
  • Es wird in der Ich-Forum geschrieben
  • Wir sind ein FSK16 Board
  • Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt
  • Zeitraum: 2011 in Mystic Falls



Code:
http://makeyourowndecision.forumieren.com/

Zum Board
Regeln
Wanted & Unwanted




Code:
[center][url=http://makeyourowndecision.forumieren.com/][img]http://hitskin.com/themes/16/98/02/i_logo.png[/img][/url]

[size=18][i][font=Georgia]Vampire Diaries - Make Your Own Decision[/size]

Liebes Tagebuch,

vor ein paar Monaten war alles noch beim Alten. Ich war glücklich mit Stefan zusammen,
bin endlich über den Tod meiner.. Eltern hinweg gekommen und habe neuen Lebensmut gefasst.
Alles schien so perfekt, doch dann tauchte plötzlich Katherine auf, die als Erste mein ganzes Leben auf
den Kopf stellte. Sie wollte mich und Stefan auseinander bringen, hat Damons Herz erneut gebrochen
und Caroline in eine Art .. wie soll ich sagen.. Monster verwandelt. Naja, ein direktes 'Monster' war sie nie und
könnte sie auch niemals sein. Zum Glück lernte Caroline ja schnell damit umzugehen.
Doch dann der Zwischenfall mit Jenna, bei dem sie beinahe gestorben wäre..

Und jetzt tauchten vor wenigen Wochen auch noch die Ursprünglich hier auf.
Elijah wäre ja gar nicht soo übel, aber Klaus.. Er trachtet nach meinem Leben, um seinen bescheuerten
Fluch zu brechen. Manchmal denke ich mir: Wieso immer ich? Kann es denn nicht jemand anderes oder am besten
gar niemand sein? Wieso wird all das Pech und all das Unglück über mich geladen?

Ja, ich habe mich entschieden, das Opferungsritual durchzuziehen und zu sterben.. aber nur, um
alle zu beschützen, die mir lieb sind. Denn ich weiß ja von Katherine, wie das bei ihr geendet hat, als
sie weggelaufen ist und zum Vampir wurde: Klaus hat als Rache ihre ganze Familie umgebracht.
Und das ist es mir einfach nicht wert. Wieso sollte ich mich nicht opfern, wenn dann alle anderen
ihr Leben behalten können? Damon versteht es überhaupt nicht und versucht schon seit Wochen,
einen anderen Ausweg zu finden. Und Stefan.. bei ihm bin ich mir überhaupt nicht sicher, was er will..

Elena[/i]


Die Zeiten haben sich geändert..
und gerade wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer..
wird einem das Gegenheit bewiesen..


[size=18]F A C T S : [/size]

[list][*]Wir sind ein Fantasy-Board mit Bezug auf die Serie "The Vampire Diaries" [/list][list][*]Es wird in der Ich-Forum geschrieben[/list][list][*]Wir sind ein FSK16 Board[/list][list][*]Es wird nach dem Prinzip der Ortstrennung gespielt[/list][list][*]Zeitraum: 2011 in Mystic Falls[/list]


[code]http://makeyourowndecision.forumieren.com/[/code]

[url=http://makeyourowndecision.forumieren.com/]Zum Board[/Url]
[url=http://makeyourowndecision.forumieren.com/t4-rules]Regeln[/url]
[url=http://makeyourowndecision.forumieren.com/t12-wanted-unwanted#12]Wanted & Unwanted[/url]

[/font]
[/center]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Vampire Diaries - Make Your Own Decision
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Wanne Be ? :: Anfragen-
Gehe zu: