The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 TvD Love Rpg

Nach unten 
AutorNachricht
Mystic Falls

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.04.11

BeitragThema: TvD Love Rpg   Di Okt 04 2011, 23:09





Hallo wir würden Gerne euer Partner werden. Wir sind ein Freee Playe, was sich ein stück weit nach der Serie Richtet.

Story:

Elena wurde früh am Morgen, durch die Strahlen der Sonne wach. Neben ihr lag ihr Bruder, Jeremy der diese Nacht neben ihr geschlafen hatte da der Tot von Jenna beide sehr mitgenommen hatte und sie nurnoch sich gegenseitig hatten.
Nachdem Elena Jeremy auch geweckt hatte, zog sie sich an. Denn heute war ein besonderer Tag...: Ihr Geburtstag. Auch wenn Elena dem ganzen einfach nur zugerne ausweichen würde war es nicht möglich, denn immerhin verlangten alle von ihr das sie ihr Leben einfach weiterlebte, auch wenn es ihr schwer fiel.
Das sie es nicht konnte lag nichtnur an der Sache mit dem Fluch, der nun endlich gebrochen war, nein das lag auch an Stefan. Er war mit Klaus mitgegangen um seinem Bruder, Damon so das Leben zu retten und Elena machte sich darüber verdammt viele Sorgen. Sie hatte immerhin keine ahnung wie es ihm ging, wo er war und was Klaus mit ihm vorhatte. Aber keiner verstand sie wirklich...nichteinmal ihre Freundinnen, also hatte sie wohl oder übel keine andere Wahl...sie musste jetzt dadurch und musste sotun als ob alles in Ordnung war. Aber eins wusste sie: Sie würde Stefan niemals aufgeben, egal was die anderen ihr sagten, denn dafür liebte sie ihn einfach zusehr.

Nach ihrer Geburtstagsparty wollte Elena nurnoch schlafen gehen. Doch dann hörte sie ihr Handy klingeln und ging ran. Es schien keiner dranzusein aber i-was sagte ihr das Stefan an der Leitung war. Auch wenn er ihr nicht antwortete war sie sich sehr sicher darüber, denn ihr Gefühl sagte er ihr das es 100% Stefan war. Wieso antwortete er ihr nicht? Was hatte Klaus mit ihm gemacht? Und würde er jemals wieder zurückkommen?. Tausende Fragen, dieser Art schossen ihr durch den Kopf und sie wusste gerade einfach nicht wie sie in dem Moment reagieren sollte...sie war sich aber nun verdammt sicher was zutun war...sie musste Stefan finden und ihn davon überzeugen zurück nachhause zu kommen!



Stefan, war nun schon seid tagen bei klaus, von Elena durfte er nix mehr hören. Den wen Klaus dahinter kam, wüsste er das sie nicht tot war. Und das währe Dan wohl das ende aller. Aber er hatte auch mit sich zu Kämpfen mit seiner Vergangenheit. Klaus schleppte sie genau da hin wo er als er noch ein Schelitzer war, gewähsen war.
Das alles machte es nicht einfach noch ein stück weit ein Mensch zu Bleiben.



Story & Regeln
Charakterliste
Bewerbungen
Fragen



Unser Banner:


Mini Banner
Image and video hosting by TinyPic
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
TvD Love Rpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Wanne Be ? :: Anfragen-
Gehe zu: