The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 Harry Potter - Enter the Battle

Nach unten 
AutorNachricht
Mystic Falls

avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.04.11

BeitragThema: Harry Potter - Enter the Battle   Fr Nov 04 2011, 00:56



Regenschauer gingen seit Wochen über London nieder. Die Straßen waren längst nicht mehr sicher. Zahlreiche Morde wurden an Muggeln und Schlammblütern in den letzten Tagen ausgeführt. Die ganze Zauberwelt war in Aufruhr und selbst der Minister konnte es nicht mehr abstreiten: Lord Voldemort ist zurückgekehrt und er ist so stark wie nie zuvor.
Die Zauberer und Hexen leben in Angst und Schrecken. Einige Schüler wurden von der Schule genommen, doch sichere Orte gibt es in diesen Zeiten nicht.

Der dunkle Lord scharrt seine Todesser um sich, zu denen auch die Mitglieder der Familie Malfoy gehören und versucht an die Macht zu gelangen und seinen Erzfeind - Harry Potter - endgültig zu vernichten.

Nach Dumbledores Tod war nun Severus Sape der Schulleiter auf Hogwarts geworden. Im Kampf mit Prof. Minerva McGonagall jedoch, flüchtete der ehemalige Todesser. Das war jedoch nur ein kleiner Sieg für Harry und seine Freunde. Es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis Voldemort Hogwarts angreifen würde und sie hatten noch längst nicht alle Horkruxe gefunden...

Einige wenige, aber mutige Auroren des Ministeriums umkreisen die Schule und machen sich langsam bereit zum Kampf. Einige Todesser schleichen sich ebenfalls bereits auf dem Schulgelände und im verbotenen Wald herum. Die Schüler dürfen auf den offiziellen Befehl McGonagalls Hogwarts nicht mehr verlassen, doch gibt es immer wieder einige, die sich in Gefahr begeben.

Noch ist alles still um das große Schloss, aber fragt sich, wie lange noch...


Fakten:

+ Wir spielen im 7. Band
+ Severus Snape ist aus Hogwarts geflüchtet, doch Voledmort hat noch keine Warnung an die Schüler gesandt.
+ Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis Voldemort angreift.
+ Todesser erkunden bereits das Schulgelände.
+ Es befinden sich einige Auroren auf dem Schulgelände.
+ Die gestorbenen Charaktere der Bücher 1-6 bleiben tot.

http://enterthebattle.forumieren.com


Code:
<table width="549" border="1" bgcolor="#23294A"><tr><td>[img]http://i49.servimg.com/u/f49/16/99/86/79/harryb10.jpg[/img]
[i]
Regenschauer gingen seit Wochen über London nieder. Die Straßen waren längst nicht mehr sicher. Zahlreiche Morde wurden an Muggeln und Schlammblütern in den letzten Tagen ausgeführt. Die ganze Zauberwelt war in Aufruhr und selbst der Minister konnte es nicht mehr abstreiten: Lord Voldemort ist zurückgekehrt und er ist so stark wie nie zuvor.
Die Zauberer und Hexen leben in Angst und Schrecken. Einige Schüler wurden von der Schule genommen, doch sichere Orte gibt es in diesen Zeiten nicht.

Der dunkle Lord scharrt seine Todesser um sich, zu denen auch die Mitglieder der Familie Malfoy gehören und versucht an die Macht zu gelangen und seinen Erzfeind - Harry Potter - endgültig zu vernichten.

Nach Dumbledores Tod war nun Severus Sape der Schulleiter auf Hogwarts geworden. Im Kampf mit Prof. Minerva McGonagall jedoch, flüchtete der ehemalige Todesser. Das war jedoch nur ein kleiner Sieg für Harry und seine Freunde. Es war nur mehr eine Frage der Zeit, bis Voldemort Hogwarts angreifen würde und sie hatten noch längst nicht alle Horkruxe gefunden...

Einige wenige, aber mutige Auroren des Ministeriums umkreisen die Schule und machen sich langsam bereit zum Kampf. Einige Todesser schleichen sich ebenfalls bereits auf dem Schulgelände und im verbotenen Wald herum. Die Schüler dürfen auf den offiziellen Befehl McGonagalls Hogwarts nicht mehr verlassen, doch gibt es immer wieder einige, die sich in Gefahr begeben.

[center]Noch ist alles still um das große Schloss, aber fragt sich, wie lange noch...[/center][/i]

[b]Fakten:[/b]

+ Wir spielen im 7. Band
+ Severus Snape ist aus Hogwarts geflüchtet, doch Voledmort hat noch keine Warnung an die Schüler gesandt.
+ Es ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis Voldemort angreift.
+ Todesser erkunden bereits das Schulgelände.
+ Es befinden sich einige Auroren auf dem Schulgelände.
+ Die gestorbenen Charaktere der Bücher 1-6 bleiben tot.
[center]

[b]Links:[/b]
[url=http://enterthebattle.forumieren.com/t1-rules]Regeln[/url]
[url=http://enterthebattle.forumieren.com/t5-der-rote-faden]Story[/url]
[url=http://enterthebattle.forumieren.com/t2-rating]Rating[/url]
[url=http://enterthebattle.forumieren.com/t4-wanted]Wanted[/url][/center]

http://enterthebattle.forumieren.com

</td></tr></table>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Harry Potter - Enter the Battle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Wanne Be ? :: Anfragen-
Gehe zu: