The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße
The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße
The Secrets of Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyMi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyDo Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyMi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptySa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyDo Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyMo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyDo März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyMo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptySo Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyFr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyMi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyMi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyDi Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptySa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyDi Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

 

 Twilight - Legends of Vampires and Wolves

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Twilight - Legends of Vampires and Wolves Empty
BeitragThema: Twilight - Legends of Vampires and Wolves   Twilight - Legends of Vampires and Wolves EmptyFr Mai 06 2011, 04:39

Twilight - Legends of Vampires and Wolves 2u7m8g7

Twilight - Legends of Vampires and Wolves

Angespannt sahen wir den scheinbar schwebenden Volturi nach. Sollte es das wirklich gewesen sein?
Waren wir tatsächlich in Sicherheit?

Ich konnte es für den Augenblick nicht glauben und auch heute, einen Tag danach habe ich immer noch
dieses Gefühl im Bauch. Konnte es sein, dass die Königsfamilie aufgegeben hatte?

Noch immer spüre ich diese Angst in mir, Angst um die, die ich liebe und die mir mein ganzes Leben
bedeuten. Ich hatte mich die letzten Wochen so darauf konzentriert, meine Familie zu schützen, dass ich
erst jetzt scheinbar zu begreifen beginne, was tatsächlich geschehen ist.

Aber wie wird unsere Zukunft aussehen? Werden wir jetzt endlich in Frieden und Ruhe leben können? Oder
wird das nächste Problem auftauchen? Was führen die Volturi in Zukunft im Schilde und wird Aro
versuchen, Alice und Edward für sich zu gewinnen?


Twilight - Legends of Vampires and Wolves Bi5gn9


Möchtest Du ein Teil dieser Geschichte sein?
Dann hilf uns und schreibe sie mit uns zusammen.
Nach einer kompletten Neustrukturierung wagen wir
einen Neustart direkt nach Band 4 - Breaking Dawn.
Viele tolle Rollen sind frei und warten nur auf Dich!

Twilight - Legends of Vampires and Wolves 345kaye

Auf einen Blick:

*Grundlage unseres Rollenspiels sind die vier Bücher der Twilight-Saga nach Stephenie Meyer, wir spielen
direkt nach Band 4 Breaking Dawn – Bis zum Ende der Nacht

*Wir sind ein FSK 16 Rollenspiel mit FSK 18-Tool

*Bei uns werden keine im Buch bestehenden Paare getrennt

*Mindestpostinglänge liegt bei 500 Zeichen

*Wir spielen nach Ortstrennung, es gibt aber auch die Möglichkeit, Szenen aus der Vergangenheit zu
spielen.

*Wir spielen vor allem im Forum, haben aber auch eigene Räume auf einem IRC-Server, wo auch live
gespielt werden kann. Ein Webchat und ein Mirc-Client werden angeboten.

*Wir bieten viele interessante Features, mehr darüber findet ihr

*Wir haben ein sehr aktives Admin- und Moderatoren-Team

*Wir sind ein lustiger Haufen von schreibwütigen Twilight-Fans, die jede Menge Spaß zusammen haben
und sich über jeden neuen Spieler sehr freuen.



Twilight - Legends of Vampires and Wolves 15xr4ac

wichtige Links

www. twilight-rollenspiel.de
Nach oben Nach unten
https://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
Twilight - Legends of Vampires and Wolves
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight-Fan-RPG
» Twilight New Life
» Twilight-4ever - rpg
» Twilight RPG Forum
» Twilight Diaries

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls :: Twilight - Legends of Vampires and Wolves Versuc15 :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: Bücher-
Gehe zu: