The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße
The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße
The Secrets of Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyMi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyDo Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyMi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptySa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyDo Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyMo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyDo März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyMo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptySo Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyFr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyMi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyMi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyDi Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptySa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyDi Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

 

 Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 33
Ort : Mystic Falls

Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard Empty
BeitragThema: Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard   Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard EmptyFr Apr 15 2011, 04:24












Liebes Tagebuch,

ich habe Angst, so große Angst. Klaus kommt, ich weiß es. Und ich habe Angst, ich weiß, dass ich sterben werde und ich weiß auch, dass ich das für die Menschen die ich liebe machen werde.
Klaus ist der älteste Vampir in der Geschichte und er ist hinter mir her und wenn er nicht das bekommt was er will, dann wird er alle töten die ich liebe. Ich will nicht sterben. Ich will Glücklich sein, ich will normal sein. Normal sein? Bevor Stefan und Damon in mein Leben traten, habe ich das normalsein gehasst, ich wollte besonders sein und nun bin ich ZU besonders. Ich bin eine Pretova Doppelhängerin, das heißt, dass Klaus mich braucht um den Fluch zu brechen! Liebes Tagebuch,der Fluch von dem ich spreche ist ein sehr alter Fluch und wegen ihm können Vampire nicht in die Sonne treten und Werwölfe verwandeln sich bei Vollmond. Und mein Blut ist der Schlüssel zur Aufhebung des Fluches.
Ich habe drei Möglichkeiten.
1. Ich liefere mich Klaus aus.
2. Ich kämpfe gegen Klaus.
3. Ich werde zum Vampir.

Doch die Mögichkeiten Zwei und Drei würden Gefahr für meine Liebsten einschließen, also kommt nur noch Möglichkeit 1 für mich in Frage. Doch dann Frage ich mich, kann ich den Stefan und Damon alleine lassen? Die Beiden haben schon einmal jemanden verloren, der ihnen viel bedeutet hat und danach hassten sie sich für mehr als hundert Jahre! Und was wäre mit meinen Freunden? Wie würden sie reagieren?
Doch wenn ich die Beiden anderen Möglichkeiten sehe, dann weiß ich das Klaus aus Rache, wenn ich mich verwandel, oder beim Kampf, die Menschen die ich liebe ermorden lassen wird.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Das Einzige was ich weiß ist, dass ich Angst habe. Große Angst!

In Liebe,
Elena




Elena Gilbert und ihre Liebsten leben in einer kleinen Stadt Namens Mytic Falls. Wenn man an diese Stadt denkt, dann denkt man an schönes Wetter, Kleinstadtfreundlichkeit, Geschichte, altertümlich, malerisch und als den perfekten Platz um eine Familie zu gründen. Doch die Kleinstadt hat eine Zweite Seite, in den Wunderschönen Wäldern finden wöchtenlichen Tierüberfälle statt, bei welchen Menschen ums Leben kommen. Der Öffentlichkeit werden diese als Tolwütige Hunde beschrieben, welche von den Jägern gejagt werden. Die Wahrheit ist aber: Vampire, Werwölfe und Hexen treiben in der Kleinstadt ihr Unwesen.





* Wir sind ein FSK 14 Forum, mit FSK-16 Bereich
* Wir sind ein Vampire Diaries RPG
* Es werden Erfundene, Serien und Buchcharakter gespielt
* Wir haben noch viele freie Seriencharaktere.
* Unser Inplay beginnt nach der Episode 2x08.




Zum Forum
Storyline
Regeln
Partnerbereich
Wanted/Unwanted

Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard Button10


Nach oben Nach unten
https://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ostergrüße aus Vampire Diaries - Life makes Love Look Hard
» Vampire Diaries - Love Immortal
» The Vampire Diaries - Love Sucks
» The Vampire Diaries RPG - something new
» Vampire Diaries - As I lay Dying

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls :: Vampire Diaries RPG - Life makes Love looks hard Versuc15 :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: TV- Serien-
Gehe zu: