The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
Mi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
Do Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
Mi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
Sa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
Do Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
Mo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
Do März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
Mo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
So Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
Fr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
Mi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
Mi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
Di Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
Sa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
Di Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

Teilen | 
 

 The Vampire Diaries - Future

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 05.04.11
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: The Vampire Diaries - Future   Fr Jun 17 2011, 12:53



500 Jahre ist es her das Elena, Stefan und Damon Mystic Falls verlassen haben. Viel ist passiert seit dem. Stefan gab damals sein Leben in Klaus’ Hände um Damon zu retten. Er verfiel dem Blutrausch, doch Elena und der ältere Salvatore fanden einen Weg um ihn zu retten. Damon durchlief das Ritual zum Hybrid und konnte Klaus so in einem mehr oder weniger fairen Kampf töten. Eigentlich hätte alles schon und ruhig weiter verlaufen können, doch Katherine, die nun endlich keine Angst mehr haben musste, hatte ihre eigenen Pläne. Sie verlangte von Elena, dass diese ein Kind bekam um die Linie aufrecht zu erhalten. Als Elena sich weigerte brachte Katherine Kelly Donovan um, um zu zeigen wie ernst ihr die Sache war. Elena stimmte schließlich zu. Vater des Kindes wurde Matt, dessen Gedächtnis allerdings gelöscht wurde. Unter dem Vorwand endlich mal Ruhe zu brauchen zog sich Elena die letzten Monate ihrer Schwangerschaft zurück. Sobald das Kind geboren war verschwand Katherine mit ihm. Niemand, nicht einmal die Brüder erfuhren davon.
Irgendwann kam die Zeit das die beiden Vampire verschwinden mussten. Elena bettelte Stefan an sie zu verwandeln, doch dieser verweigerte. So ging die Doppelgängerin mit ihrer Bitte zu Damon. Zuerst wehrte auch dieser ab, doch nach einiger Zeit willigte er schließlich ein. Stefans Dankbarkeit für seine Rettung schlug in Wut um darüber das Damon sie zu dem ewigen Leben verdammt hatte. So trennten sich die Wege der Brüder wieder einmal und trafen lange Zeit nicht mehr aufeinander. Es war wie früher. Alle paar Jahrzehnte kam Damon um die beiden anderen zu nerven und verschwand nach einiger Zeit wieder.
Im Jahr 2472 schlug ein Asteroid auf dem Mond ein und brachte ihn näher an die Erde. Eine Reihe von Naturkatastrophen verwüstete die Erde, nahm den Strom und reduzierte die Menschheit auf ein Zehntel. Erstaunlicher Weise gewöhnten sich die Menschen recht schnell an den Zustand. Nur ein Jahrzehnt später gab es wieder Strom. Natürlich gibt es immer noch viele Katastrophen und etliche Städte stehen leer, vor allem an der Küste, doch im Landesinneren geh das Leben langsam wieder seinen gewohnten Gang.
Im Jahr 5010 zog es Damon wieder nach Mystic Falls. Dort traf er auf die nächste Doppelgängerin Vallery Evans.

Damon betrat den Grill und sah sich um. Er erstarrte als sein Blick auf das Mädchen viel. Katherine oder Elena? Er ging näher an die ran. Nein. Das Mädchen war definitiv ein Mensch. Wie konnte das sein? Das Mädchen wurde auf ihn aufmerksam. Auch sie erstarrte.
„Damon… Damon Salvatore?“, fragte sie mit großen Augen.
Angesprochener nickte und zog sein Handy hervor.


Wie sich herausstellte wusste Vallery wer sie war und kannte die Bilder der Brüder. Sie wurden durch die Generationen weitergegeben. Damon pfiff seinen Bruder und dessen Freundin, sowie Katherine nach Mystic Falls da die neue Doppelgängerin es ohne Scheu von ihm verlangte und Damon der bitte doch gerne nachkam. Elena würde ihnen da was erklären müssen…

Links:
Forum
Regeln
Partnerbereich

++++++++++
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://secrets-mysticfalls.forumieren.com
 
The Vampire Diaries - Future
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls ::  :: Blood Brothers :: Blood Brothers :: TV- Serien-
Gehe zu: