The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße
The Secrets of Mystic Falls
Sei gegrüßt lieber Gast,

Sobald du dich umgesehen hast, würden wir uns freuen, wenn du dich anmeldest. Dies tust du, wenn du am Play teilnehmen willst, mit deinem Wunschnamen. Bitte Vor und Nachname.
Zuvor kannst du aber nachsehen, welcher Charakter noch frei ist Smile

Liebe Grüße
The Secrets of Mystic Falls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm nach Mystic Falls und entdecke die Geheimnisse die hier lauern.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Eure Fragen
New Future (Änderung) EmptyMi Apr 20 2016, 11:06 von Anna

» -Mother Earth-
New Future (Änderung) EmptyDo Feb 28 2013, 19:42 von Mystic Falls

» Die Völker Lejandas
New Future (Änderung) EmptyMi Jan 02 2013, 03:54 von Mystic Falls

» .:The.New.Generation.In.Forks:.
New Future (Änderung) EmptySa Dez 08 2012, 14:20 von Mystic Falls

» Dallas bei Nacht
New Future (Änderung) EmptyDo Jun 07 2012, 11:29 von Mystic Falls

» Nightmares - The Darkness Returns
New Future (Änderung) EmptyMo Mai 21 2012, 22:10 von Mystic Falls

» Die Schattenseinten von Mystic Falls
New Future (Änderung) EmptyDo März 08 2012, 13:49 von Mystic Falls

» Step Up - Änderung
New Future (Änderung) EmptyMo Jan 30 2012, 13:40 von Mystic Falls

» True Blood ~ real bad things
New Future (Änderung) EmptySo Nov 13 2011, 12:32 von Mystic Falls

» Harry Potter - Enter the Battle
New Future (Änderung) EmptyFr Nov 04 2011, 00:56 von Mystic Falls

» 5. Geburtstag von Ragnarock Castle
New Future (Änderung) EmptyMi Okt 26 2011, 22:36 von Mystic Falls

» Supernatural RPG - Time for vengeance
New Future (Änderung) EmptyMi Okt 19 2011, 11:15 von Mystic Falls

» TvD Love Rpg
New Future (Änderung) EmptyDi Okt 04 2011, 23:09 von Mystic Falls

» Infinite Diarie of a Vampire
New Future (Änderung) EmptySa Okt 01 2011, 14:29 von Mystic Falls

» Book Of Shadows
New Future (Änderung) EmptyDi Sep 27 2011, 17:45 von Mystic Falls

Toplisten

 

 New Future (Änderung)

Nach unten 
AutorNachricht
future
Gast




New Future (Änderung) Empty
BeitragThema: New Future (Änderung)   New Future (Änderung) EmptySa Jul 23 2011, 02:39

New Future (Änderung) Fertigeslehrz6y8x3

2050 herrschte auf dem gesamten Planeten Krieg. Es war der Schrecklichste Krieg der jemals auf unserem Planeten geführt wurde. Jede Nation versuchte Verzweifelt ihre eigenen Interessen durchzusetzen, wenn es nötig war auch mit Gewalt. Millionen unschuldige Menschen fielen diesem Krieg zum Opfer und die Waffen die entwickelt wurden wurden immer grausamer und zerstörerischer. Die Menschen hatte jegliche Hoffnung Verloren und die Menschheit stand am Abgrund.

Kurz bevor es zu spät war um die Menschheit noch zu retten erhob sich jedoch eine Gruppe von Menschen, die sich Jahre zuvor im Untergrund gebildet hatten. Sie nannten sich die "Fighters". Schon Jahre bevor es Tatsächlich zum Krieg kam hatten die Mitglieder der Fighters die Befürchtung das es einmal soweit kommen würde. Daher Entwickelten Sie eine Waffe die sämtliche anderen Waffen unschädlich machte. Dank dieser Waffe gelang es den Fightern eine Zeit des Friedens und des Wiederaufbaus herbei zu führen.

Doch dies blieb nicht lange so. Schon bald nachdem die Fighters die Führung übernommen hatten, begannen ihre Mitglieder die Menschheit zu unterdrücken. Es waren keine eigenen Meinungen mehr erlaubt, jeder musste sich dem Willen der Fighters beugen, andernfalls wurde der Weg gesperrt oder eliminiert. In ihrem Wahn die Welt zu "Verbessern" überlegten sich die Fighters das es besser wäre eine eigene Welt für Kinder zu gründen in der sie ohne den "schrecken" der restlichen Welt Aufwachsen konnten. Als einer der Fighters dann selber ein Kind bekam, wurde dieser Plan dann auch Tatsächlich in die Tat umgesetzt. Es wurden Inseln evakuiert um die Kinder dort von der Außenwelt abzuschneiden.

New Future (Änderung) Ou75ds

Von diesem Moment an wurde jedes Neu geborene Kind auf die Inseln geschickt um Sie dort, weit ab vom vermeintlichen Schrecken der Restlichen Welt Aufwachsen zu lassen. Mittlerweile schreiben wir das Jahr 2100. 50 Jahre sind Vergangen und schon viele Kinder sind auf die Insel gebracht worden.Die Fighters selber Existieren nicht mehr, Sie nennen sich nun die Herrscher und Kontrolieren alles mit Gewalt. Die Inseln jedoch existiert noch immer und noch immer werden die Kinder auf die Insel Verfrachtet. Es gibt kein Entkommen von der Insel und sobald das 22 Lebensjahr erreicht ist wird man von der Insel Transportiert. Hier in ihrer sogenannten "Heilen-Welt" versuchen die Herrscher nun den Kindern ihre Meinung "einzupflanzen". Wer sich nicht an die Regeln, der Herrscher hält, wird bestraft.

Im laufe der Zeit wurden es immer mehr und mehr Kinder. Viele der Kinder schlossen sich zu kleinen Gruppen zusammen um so ihre eigenen Interessen untereinander durchzusetzen. Diese Gruppen nennen sich Stämme. Jeder einzelne Stamm, hat seien eigenen Unterschlupf, seine eigenen Gesetze und seine eigenen Regeln. Einmal in der Woche tauchen auf der Insel Nahrungsmittel für die einzelnen Stämme auf. Die Menge der Nahrung hängt von der Größe des Stamms ab. Es gibt Stämme die lediglich ihre eigenen Interessen vertreten und Stämme die sich um das Wohl aller kümmern wollen.

New Future (Änderung) Newfutureg4z9j2uqna

Eckdaten:
- Es gibt nur erfundene Charaktere
- Alle Bewohner der Stadt sind unter 22 Jahren.
- Wir spielen in einer ausgedachten Zukunft im Jahr 2100 (ohne große Technik)
- Um hier mitspielen zu können, braucht ihr keine Rollenspiel Erfahrung
- Wir spielen nach der Ortstrennung
- Das Rating des Boards ist 12 +
- Die Genre des Boards ist Reallife





Nach oben Nach unten
 
New Future (Änderung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Step Up - Änderung
» New Future
» Future Is Now
» The Vampire Diaries - Future

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Secrets of Mystic Falls :: New Future (Änderung) Versuc15 :: Blood Brothers :: Wanne Be ? :: Änderungen-
Gehe zu: